14.09.2002, 03:32
Lieber Manfred, hi,
BRAVO - ein ganz besonderes BRAVO für deinen Mut - und RECHT hast du. Haben die jenseits der Kaffeetheke etwas zu verstecken ?? So nebenbei : ich bin bei JEDEM Arbeits-Auftrag an meiner C5 beim GMler meines Vertrauens anwesend - von A bis Z - will ja auch noch etwas lernen können. Und zudem habe ich oftmals für gewisse Spezialitäten auch bereits gewisse Unterlagen aus USA fertig ausgedruckt mit bei. Mein TECH dort schätzt diese Unterstützung durchaus, und oftmals gibt's auch gleich etwas zum "Handlangern".
Ölwechsel : man darf weiter auch nur hoffen, dass
Erstens => die Jungs der Ölwanne auch genug Zeit gelassen hatten, sich des alten Stoffs zu entledigen => mindestens 15 Minuten Tropfzeit bei heissem Öl. Filter auch gleich mitgewechselt ?? (am Besten auch gleich UPF44 / AC DELCO Ultraguard GOLD)
und
Zweitens => die C5 MUSS hinten gegenüber vorne etwas angehoben werden, sonst besteht das Risiko, dass der alte Schmiersaft aus der sehr breiten und flachen Ölwanne nicht in Totalis 'rauslaufen kann. Anschliessend Oil-Life RESET am DIC => springt zurück auf 99%.
Joe. ..............manchmal hilft wirklich nur beten..........
BRAVO - ein ganz besonderes BRAVO für deinen Mut - und RECHT hast du. Haben die jenseits der Kaffeetheke etwas zu verstecken ?? So nebenbei : ich bin bei JEDEM Arbeits-Auftrag an meiner C5 beim GMler meines Vertrauens anwesend - von A bis Z - will ja auch noch etwas lernen können. Und zudem habe ich oftmals für gewisse Spezialitäten auch bereits gewisse Unterlagen aus USA fertig ausgedruckt mit bei. Mein TECH dort schätzt diese Unterstützung durchaus, und oftmals gibt's auch gleich etwas zum "Handlangern".
Ölwechsel : man darf weiter auch nur hoffen, dass
Erstens => die Jungs der Ölwanne auch genug Zeit gelassen hatten, sich des alten Stoffs zu entledigen => mindestens 15 Minuten Tropfzeit bei heissem Öl. Filter auch gleich mitgewechselt ?? (am Besten auch gleich UPF44 / AC DELCO Ultraguard GOLD)
und
Zweitens => die C5 MUSS hinten gegenüber vorne etwas angehoben werden, sonst besteht das Risiko, dass der alte Schmiersaft aus der sehr breiten und flachen Ölwanne nicht in Totalis 'rauslaufen kann. Anschliessend Oil-Life RESET am DIC => springt zurück auf 99%.
Joe. ..............manchmal hilft wirklich nur beten..........
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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