31.10.2005, 20:36
Wie nicht viel anders erwartet, gehen die Meinungen bezüglich Cockpit/Innenraumgestaltung auch bei C5-Besitzern teils stark auseinander. Die Ansprüche an Design und Qualitätsstamdard sind offenbar sehr verschieden. Sicher ist das Cockpit nicht das Ei des Columbus und ist nicht erste Sahne wie dasjenige vom Aston Martin Vanquish mit allerfeinstem Conolly-Leder mit Nähten in gewünschter Farbe etc., etc.
Apropos Leder: In den bisherigen Beiträgen wurde verschiedentlich das miese Hühner-Sitzleder der C5 beanstandet. Ich war der Meinung, dass es sich zumindest um Leder eines Hahns handelt unter dem Motto der Appenzeller: 10 Ziegen machen noch lange keinen Bock aus. Hoffentlich liest die Elke aus dem Forum meinen Beitrag nicht.
Denjenigen, die das Cockpit der C5 als zu schmalbrüstig beurteilen und nicht zufrieden sind, können den Innenraum immer noch nach eigenem Gusto aufrüsten lassen. Wenn sie ca Euro 10'000 locker machen, wie bei einem Porsche 911 nicht unüblich, so kriegen sie in der Vette beinahe einen Harem und dann geht die Post endgültig ab.
Apropos Leder: In den bisherigen Beiträgen wurde verschiedentlich das miese Hühner-Sitzleder der C5 beanstandet. Ich war der Meinung, dass es sich zumindest um Leder eines Hahns handelt unter dem Motto der Appenzeller: 10 Ziegen machen noch lange keinen Bock aus. Hoffentlich liest die Elke aus dem Forum meinen Beitrag nicht.
Denjenigen, die das Cockpit der C5 als zu schmalbrüstig beurteilen und nicht zufrieden sind, können den Innenraum immer noch nach eigenem Gusto aufrüsten lassen. Wenn sie ca Euro 10'000 locker machen, wie bei einem Porsche 911 nicht unüblich, so kriegen sie in der Vette beinahe einen Harem und dann geht die Post endgültig ab.