31.10.2005, 02:39
HI....
ich bin immer noch verliebt.... aber da ich zur Zeit bereits 200 PS Turbo unter der Haube habe schreckt mich die Leistung doch etwas ab....
Läßt sich denn realistisch z. Bsp. ein CW auftreiben oder kostet der mich dann gleich soviel wie ne weiter Vette?
Irgendwie habe ich gehofft, daß die Sehnsucht bald wieder verfliegt aber statt dessen bin ich jetzt der Meinung daß ich den Schlitten brauche...
Mit dem Verkäufer habe ich noch nicht sprechen können...
Bleibt nur zu hoffen, daß ich das Ding nicht bald unbedingt(!) haben will
Einige US Importeure bieten auch den Service ein Wunschauto aufzutreiben. Hat jemand mit solchen Wunschaufträgen schon Erfahrung gemacht?
Und wieviel Aufwand ist es dann deutsche Papiere zu bekommen?
Ja ja, schon klar.... ich stöbere mal im Forum.
Aber jetzt mal ernsthaft läßt sich der CW auftreiben und einbauen?
Späten Gruß...
ich bin immer noch verliebt.... aber da ich zur Zeit bereits 200 PS Turbo unter der Haube habe schreckt mich die Leistung doch etwas ab....
Läßt sich denn realistisch z. Bsp. ein CW auftreiben oder kostet der mich dann gleich soviel wie ne weiter Vette?
Irgendwie habe ich gehofft, daß die Sehnsucht bald wieder verfliegt aber statt dessen bin ich jetzt der Meinung daß ich den Schlitten brauche...
Mit dem Verkäufer habe ich noch nicht sprechen können...
Bleibt nur zu hoffen, daß ich das Ding nicht bald unbedingt(!) haben will
Einige US Importeure bieten auch den Service ein Wunschauto aufzutreiben. Hat jemand mit solchen Wunschaufträgen schon Erfahrung gemacht?
Und wieviel Aufwand ist es dann deutsche Papiere zu bekommen?
Ja ja, schon klar.... ich stöbere mal im Forum.
Aber jetzt mal ernsthaft läßt sich der CW auftreiben und einbauen?
Späten Gruß...