30.10.2005, 04:06
Hallo
Hatte meine 68er auch. Der dünne Draht, der als Sicherung fungiert, war innerhalb dem Instrument ( unter der Spuhle ) durchgebrannt. Habe dort einen Draht eines Litzes eingeloetet und es funzt wieder. Das eingeloetete Litz ist viel dünner als der Wickelungsdraht der Spuhle, sollte also immer noch als Sicherung fungieren.
Viel Glück. Günther
Zitat:Die Ladeanzeige steht immer auf Null - so ungefähr.
Hatte meine 68er auch. Der dünne Draht, der als Sicherung fungiert, war innerhalb dem Instrument ( unter der Spuhle ) durchgebrannt. Habe dort einen Draht eines Litzes eingeloetet und es funzt wieder. Das eingeloetete Litz ist viel dünner als der Wickelungsdraht der Spuhle, sollte also immer noch als Sicherung fungieren.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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