24.10.2005, 18:07
Hallo
, Dafür ist die 68er aber ne ECHTE Shark.
Der Preis ist in Ordnung, wenn das Chassis und der Fensterrahmen nicht durchgeroste sind.
Bremsen und sonstige Kleinigkeiten zu reparieren / erneueren , kostet nicht die Welt.
Motor sollte in Orndnung sein, gegebennenfalls eine Kompressionsdruckprüfung machen.
Ausserdem kann man jeden Wagen zur einer Kontrollstation fahren zum durchchecken ( TUV ? ). Bei uns macht sowas der Automobilclub bis hin zu einer Leistungsstandprüfung, wenn verlangt.
Kostet als Mitglied recht wenig, und sonst auch nicht die Welt und gibt einem eine gewisse Chance .
Wenn das Modelljahr dir zusagt, auf jeden Fall.
Unter 10 Mille findet man nicht viel.
Viel Glück. Günther
Zitat:Nur 1968 wurde der Schriftzug "Stingray" weggelassen
, Dafür ist die 68er aber ne ECHTE Shark.
Zitat:Für ne 4- wär sie etwas zu teuer, oder??
Der Preis ist in Ordnung, wenn das Chassis und der Fensterrahmen nicht durchgeroste sind.
Bremsen und sonstige Kleinigkeiten zu reparieren / erneueren , kostet nicht die Welt.
Motor sollte in Orndnung sein, gegebennenfalls eine Kompressionsdruckprüfung machen.
Ausserdem kann man jeden Wagen zur einer Kontrollstation fahren zum durchchecken ( TUV ? ). Bei uns macht sowas der Automobilclub bis hin zu einer Leistungsstandprüfung, wenn verlangt.
Kostet als Mitglied recht wenig, und sonst auch nicht die Welt und gibt einem eine gewisse Chance .
Zitat:ergo mal anscheun kann net schaden, oder
Wenn das Modelljahr dir zusagt, auf jeden Fall.
Unter 10 Mille findet man nicht viel.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .