20.10.2005, 19:58
Hallo
Da du ja wahrscheinlich hydraulische Stössel hast, ist die beste Einstellmethode die bei laufendem Motor. ( oder ? ).
Hier wird angezogen, bis das Klackern aufhört , dann noch 1/2 bis 3/4 Umdrehung weiter.
Bitte berichtigen, falls dies nicht stimmt.
Die Oelantipsritzklammern nicht vergessen , wenn bei abgenommenen Ventildeckeln der Motor läuft.
MfG. Günther
Da du ja wahrscheinlich hydraulische Stössel hast, ist die beste Einstellmethode die bei laufendem Motor. ( oder ? ).
Hier wird angezogen, bis das Klackern aufhört , dann noch 1/2 bis 3/4 Umdrehung weiter.
Bitte berichtigen, falls dies nicht stimmt.
Die Oelantipsritzklammern nicht vergessen , wenn bei abgenommenen Ventildeckeln der Motor läuft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .