19.10.2005, 01:15
Hei! @ struppi. Meine ist bei Anlieferung im Hafen mit engine runns eingeliefert worden. Nach dem Herunterladen vom Trailer vor der Haustuer wollte der Motor nicht starten. Batterie leer- aber das war nicht das Problem. Habe Benzin aus einer Flasche direkt in den Vergaser eingespritzt- der Motor kam sofort. Mit eigenem Benzin ueberhaupt nicht. Zum Schluss habe ich ein Taschentuch mit dem "Benzin" aus dem Tank getrænkt und versucht es anzuzuenden- ging nicht. Kondenswasser -habe ich gedacht. Leider waren es ca 15 liter "Kondens" im tank+ ca 5l benzin drueber. Alles abgesaugt- Diesel schmeckt viel besser als Benzin . Habe gedacht, dass sie wasser in den Tank hineinkippen wegen der Sicherheit. Hierzu habe einen bekannten Seemann etwas ausgefragt. Er meinte sofort, dass die Jungs im Hafen sich ein zweites Gehalt dazuverdienen indem sie auch Benzin klauen, und zum Gewichtsausgleich Wasser in den Tank kippen. Zum Glueck kein Salzwasser.
Mit dem Englisch muss ich dir ganz zustimmen. Zumidest mein Verkåufer war sehr "Sprachflexibel".Trotz Probleme+Problemchen wuerde ich immer eine Corvette direkt aus USA holen.
Nochmal: viel Glueck mit der Weissen Lady und schreib wieder wie sie zu dir gekommen ist und wie sie sich præsentiert!
Mit dem Englisch muss ich dir ganz zustimmen. Zumidest mein Verkåufer war sehr "Sprachflexibel".Trotz Probleme+Problemchen wuerde ich immer eine Corvette direkt aus USA holen.
Nochmal: viel Glueck mit der Weissen Lady und schreib wieder wie sie zu dir gekommen ist und wie sie sich præsentiert!
Gruesse,
Marius
Marius