18.10.2005, 21:19
Hallo
Ist wohl wieder das leidige Dilemma mit Einpresstiefe und back spacing.
Ich glaube, dass du Recht hast mit der ET minus, wenn du über 8 Zoll gehst.
Aber ob die unverbreiterten Kotflügel da nocht mitmachen ?
Das normale back spacing is 4 " , also ET mittig = 0.
Da du diese 4 " back spacing beibehalten musst, um am trailing Arm vorbeizukommen, wird das Felgenbett aussen tiefer, also die Felge kommt weiter raus, hier also 2 Zoll.
Probiers mal, leg ein 2 Zoll Distanzstück zwischen die Achse und die 8 Zoll Felge und du wirst sehen, obs aussen reicht.
Viel Glück. Günther
Ist wohl wieder das leidige Dilemma mit Einpresstiefe und back spacing.
Ich glaube, dass du Recht hast mit der ET minus, wenn du über 8 Zoll gehst.
Aber ob die unverbreiterten Kotflügel da nocht mitmachen ?
Das normale back spacing is 4 " , also ET mittig = 0.
Da du diese 4 " back spacing beibehalten musst, um am trailing Arm vorbeizukommen, wird das Felgenbett aussen tiefer, also die Felge kommt weiter raus, hier also 2 Zoll.
Probiers mal, leg ein 2 Zoll Distanzstück zwischen die Achse und die 8 Zoll Felge und du wirst sehen, obs aussen reicht.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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