16.10.2005, 10:39
Hallo Matze.
Gut aufgepasst.
Nobody is perfect. Und ganz besonders nicht ich.
Zündung ?? Wenn alles sonst gut läuft, könnte was mit den Fliehgewichten/Federn oder so sein. Beim Gasgeben kommt dann das Vacuum wieder ins Spiel und kompensiert.
MfG. Günther
Gut aufgepasst.
Nobody is perfect. Und ganz besonders nicht ich.
Zitat:Das Ruckeln tritt nur im Teillastbereich ab 100 km auf. Beim Tritt auf das Pedal hängt der Motor wieder sauber am Gas.
Zündung ?? Wenn alles sonst gut läuft, könnte was mit den Fliehgewichten/Federn oder so sein. Beim Gasgeben kommt dann das Vacuum wieder ins Spiel und kompensiert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .