10.10.2005, 03:38
Zitat:Original von Wesch@wesch
Hallo night-fly1
Tut mir echt leid und ich bin auch froh zu hören, dass es dir ( mehr oder weniger ) gut geht.
So traurig es ist, vergiss bitte nicht, einige Bilder einzustellen. Ich möchte nicht als Schaulustiger da stehen, aber man kann immer anhand von solchen Bildern ( Schäden ) und den dann entstandenen Kosten zur Reparatur ( wenn dann angegeben ) einen etwaigen eigenen Schaden etwas einschätzen.
Bist du Vollversichert, also auch Kasko ? Dann ist es ja noch weniger schlimm.
Ich habe mir kürzlich eine Expertenschätzung meiner 68er machen lassen für die Versicherung und werde die nächste Saison Vollkasko versichert rumfahren.
Bis jetzt muss ich etwaige Eigenschäden selbst finanzieren.
Dass du mit der verletzen Vette rumgefahren bist, kann ich verstehen. Habe ich auch schon gemacht , mit gebrochenem Ventilkipphebel von der Autobahn runter zu nem Parkplatz, das Risiko genommen, nur um nicht dumm da zu stehen , bzw in der Gefahrenzohne zu bleiben.
Halt die Ohren steif. Günther
nein, bin nicht vollkasko versichert.. habe die vette erst anfang des jahres gekauft! tja und der grund meines fahrens, was für meine hinzerachse und andere div. teile bestimmt nicht gut war , war einfach folgender. ich hatte das gefühl gehabt , ich wäre irgendwie mit einem ufo auf einem grossen platz gelandet. alles nur blöde am gaffen. einige haben dann gefragt was für ein auto das ist, die anderen haben wiederum gefragt warum der wagen denn so laut sei und und und.. irgendwann war mir das alles viel zu blöde und bin dann einfach wieder los. wollte einfach nur weg!!