10.10.2005, 00:49
Hallo night-fly1
Tut mir echt leid und ich bin auch froh zu hören, dass es dir ( mehr oder weniger ) gut geht.
So traurig es ist, vergiss bitte nicht, einige Bilder einzustellen. Ich möchte nicht als Schaulustiger da stehen, aber man kann immer anhand von solchen Bildern ( Schäden ) und den dann entstandenen Kosten zur Reparatur ( wenn dann angegeben ) einen etwaigen eigenen Schaden etwas einschätzen.
Bist du Vollversichert, also auch Kasko ? Dann ist es ja noch weniger schlimm.
Ich habe mir kürzlich eine Expertenschätzung meiner 68er machen lassen für die Versicherung und werde die nächste Saison Vollkasko versichert rumfahren.
Bis jetzt muss ich etwaige Eigenschäden selbst finanzieren.
Dass du mit der verletzen Vette rumgefahren bist, kann ich verstehen. Habe ich auch schon gemacht , mit gebrochenem Ventilkipphebel von der Autobahn runter zu nem Parkplatz, das Risiko genommen, nur um nicht dumm da zu stehen , bzw in der Gefahrenzohne zu bleiben.
Halt die Ohren steif. Günther
Tut mir echt leid und ich bin auch froh zu hören, dass es dir ( mehr oder weniger ) gut geht.
So traurig es ist, vergiss bitte nicht, einige Bilder einzustellen. Ich möchte nicht als Schaulustiger da stehen, aber man kann immer anhand von solchen Bildern ( Schäden ) und den dann entstandenen Kosten zur Reparatur ( wenn dann angegeben ) einen etwaigen eigenen Schaden etwas einschätzen.
Bist du Vollversichert, also auch Kasko ? Dann ist es ja noch weniger schlimm.
Ich habe mir kürzlich eine Expertenschätzung meiner 68er machen lassen für die Versicherung und werde die nächste Saison Vollkasko versichert rumfahren.
Bis jetzt muss ich etwaige Eigenschäden selbst finanzieren.
Dass du mit der verletzen Vette rumgefahren bist, kann ich verstehen. Habe ich auch schon gemacht , mit gebrochenem Ventilkipphebel von der Autobahn runter zu nem Parkplatz, das Risiko genommen, nur um nicht dumm da zu stehen , bzw in der Gefahrenzohne zu bleiben.
Halt die Ohren steif. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .