09.10.2005, 04:03
Zitat:Inkompetenz vs. Ab WerkWenn Du mich fragst: das eine schließt das andere nicht aus, leider. Beispiele gefällig:
1. Du hast auch die tollen Blinker vorn im Kotflügel. Schau mal von innen genauer hin, wie die reingefrickelt wurden (Löcher und Kabelführung sind IMHO sehr abenteuerlich). Evtl. tue ich dem Werk in diesem Punkt Unrecht und die wurden tatsächlich erst nach der Verschiffung "eingebaut". Immerhin haben sie sich ab 94 für die Eurorückleuchten was einfallen lassen. Bei der 93er eine Katastrophe, das war glaub der erste Jahrgang, in dem GM selbst (oder ein Partner, keine Ahnung) einheitlich für Europa umgebaut hat.
2. Ein Druckschalter meiner Klima war (und da bin ich ziemlich sicher) ab Werk zu fest angezogen, so dass das Kunststoffgewinde abgedreht war. Folge: Klima jedes Jahr leer. Erst mit der zweiten Füllung hab ich Kontrastmittel reinkippen lassen und den Übeltäter so lokalisieren können.
Zitat:Von "gibt es nicht" bis "Inkompetenz" war ja alles dabei.Vergib Ihnen, denn sie wissen's nicht besser...