08.10.2005, 20:09
Zitat:Original von dagegenhallo dagegen.. also ich bin dafür das du mal das kabel vom öldruckgeber abziehst und es mal an masse legst! normalerweise müsste dann die nadel bei deiner anzeige voll ausschlagen. ich denke mal so bei 8 psi.. bin mir da aber nicht ganz sicher.. versuche es mal, kann ja nichts schief gehen.. also wenn die nadel dann voll ausschlägt, liegt es wohl an deinem geber. ich hatte das an meiner wassertemp.. habe dann auch den tip bekommen, mal das kabel an masse zu legen um zu überprüfen ob es am geber oder an der armatur liegt. ich denke mal, dass es das beim öldruck nicht anders ist.. aber wie gesagt an masse sonst und das wollen wir hier ja nicht..
Hallo,
der epileptische Zeiger meiner Öldruckanzeige wünscht sich einen Arzt, zumindest sieht er so aus! - meine Öldruckanzeige dreht durch!
Im Standgas spingt der Zeiger wie verrückt hin und her - wenn ich dann Gas gebe stabilisiert sich die Anzeige. Was könnte hierfür die Ursache sein und wie soll ich an das Problem herangehen?
Habe in einigen Beiträgen gelesen - der Öldruckgeber sitzt in der Nähe vom Verteiler oder überm Ölfilter..... Habe eine 78er Vette.
Werde als erstes den Öldruckgeber prüfen...mal ab- und anstecken. Da aber offenbar ein Signal übertragen wird ist es fraglich ob hier die Ursache zu suchen ist?!
Kennt jemand das geschilderte Problem?
Thanks4Help
Grüße aus München
Andre
lg
n.fl