08.10.2005, 14:06
Zitat:Original von STRUPPI@ struppi
@ frida:
Die "Werkstatt" wollte die Motorabkühlung ebenfalls mit bezahlt bekommen
Wenn ACP-Jörg 1,5 Stunden schreibt, so ist das Seine in Rechnung gestellte und zu bezahlende Arbeitszeit.
Lass es 2 Stunden sein, ist immer noch kein Verhältniss zu 7 Stunden.
Und ACP-Jörg gehört nicht zu den "Spezialisten", welche Kunden schröpfen.
Am Morgen (recht früh) dort Eintreffen und ab Mittag "Schrauben" lassen.
Dann musst Du auch keine 5 Stunden "Motorabkühlungsphase" bezahlen.
Von allen mir bekannten Werkstätten ist ACP-Euskirchen die "preiswerteste, schnellste, sauberste, freundlichste und kompetenteste" Werkstatt.
Da finden keine Versuche am Kunden statt, ausser der Kunde besteht darauf.
Da findet kein "Learning by Doing" auf Kosten des Kunden statt.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
hi alter schwede. genau so ist es.... war erst am dienstag bei jörg!!! erstal hat er plan ohne ende, denn er macht ja wohl seit jahren nichts anderes.. 2. habe ich viel über meine vette in erfahrung gebracht, also über den verbauten motor, bremsen,fahrwerk etc. und wenn jörg schreibt, dass es wohl auch in kürzerer zeit zu machen ist und vor allem auch billiger , dann ist da wohl auch so. 3. hat er die nötigen werkzeuge dafür und natürlich auch die nötigen ersatzteile. 4. muß er sich ja dann auch mit den rückenschmerzen abfinden..( wurde im beitrag von petra ?? so beschrieben.. und mit 2 mann schrauben sind ja auch keine 7 std. sondern wohl 14std... na wie auch immer. muß hier jeder selber wissen.. aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass jörg das meint was er schreibt.. immerhin steht hier auch sein guter name auf dem spiel und ich glaube NICHT , dass er sich hier lächerlich machen will!!! wie gesagt, möchte hier keine SCHLEICHWERBUNG für acp machen, aber järg ist eine adresse für mich, die bei mir gaaaaanz weit oben steht!!
lg
n.fl