07.10.2005, 18:26
@struppi,
war doch nicht ernst von Dir gemeint der Hinweiss, oder???
ich weiss ja auch nicht was Du in meiner Rechnung gesehen hast, aber ich habe die Transportkosten vorher dazu gerechnet und dann 26% draufgesetzt.
Auch tut es mir sehr leid, dass Du soviel für Dein Container bezahlt hast, aber das ist nicht die Regel.
Ausserdem geht hier um die jeweiligen Erfahrungen und was man zu beachten hat und
da hat halt jeder andere Erfahrungen. Was kkann ich den nun bitte dafür, dass ich nur 700Euro bezahlt habe???
aaahhh, danke, ich habe es endlich kapiert:
erst die Kaufsumme+ Transport, dann 10% zoll und dann 16% Steuer.
Man seid Ihr genau
Zitat:Und "Steuerhinterziehungstricks" hier im Forum zu veröffendlichen ist falsch
Du hast Dich bereits Strafbar gemacht, wenn es denn so sein sollte, wie Du es schriebst.
war doch nicht ernst von Dir gemeint der Hinweiss, oder???
ich weiss ja auch nicht was Du in meiner Rechnung gesehen hast, aber ich habe die Transportkosten vorher dazu gerechnet und dann 26% draufgesetzt.
Auch tut es mir sehr leid, dass Du soviel für Dein Container bezahlt hast, aber das ist nicht die Regel.
Ausserdem geht hier um die jeweiligen Erfahrungen und was man zu beachten hat und
da hat halt jeder andere Erfahrungen. Was kkann ich den nun bitte dafür, dass ich nur 700Euro bezahlt habe???
aaahhh, danke, ich habe es endlich kapiert:
erst die Kaufsumme+ Transport, dann 10% zoll und dann 16% Steuer.
Man seid Ihr genau