Automatikgetriebeöl
#1
Hallo,

bin fast fertig......kanns kaum erwarten morgen gehts zum TÜV Yeeah!
Hab die Vette heute mal warmlaufen lassen und festgestellt, dass der Wert auf dem Messstab fürs Automatikgetriebeöl zu viel anzeigt (siehe Pic).

Soweit mir bekannt, ist das tragisch!

daher:
was kann passieren?
wie bekommt der Karosseriebauer das Öl was zu viel ist wieder raus?
wie kann er feststellen, ob schon ein Schaden entstanden ist?

Grüße und schon vorab besten DankZwink

Andre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Automatikgetriebeöl - von dagegen - 06.10.2005, 22:58
[Kein Betreff] - von usti - 06.10.2005, 23:49
Automatikgetriebe - von dagegen - 07.10.2005, 00:11
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 07.10.2005, 00:18
[Kein Betreff] - von Eckaat - 07.10.2005, 00:20
[Kein Betreff] - von usti - 07.10.2005, 00:25
[Kein Betreff] - von Olly - 07.10.2005, 00:26
[Kein Betreff] - von usti - 07.10.2005, 00:29
Automatikgetriebe - von dagegen - 07.10.2005, 00:34
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 07.10.2005, 11:09
Automatikgetriebe - von dagegen - 08.10.2005, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebeöl Dexron rückwärtskompatibel carlv12 14 9.078 24.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: Daedalus
  Wieviel Automatikgetriebeöl nach Kühlerreperatur holgivette 13 5.255 06.10.2015, 13:38
Letzter Beitrag: stefan
  Welches Automatikgetriebeöl? Buicktom 15 7.963 06.05.2009, 23:10
Letzter Beitrag: Buicktom
  Automatikgetriebeöl dagegen 0 2.119 06.10.2005, 22:52
Letzter Beitrag: dagegen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de