06.10.2005, 22:52
Hallo,
bin fast fertig......kanns kaum erwarten morgen gehts zum TÜV
Hab die Vette heute mal warmlaufen lassen und festgestellt, dass der Wert auf dem Messstab fürs Automatikgetriebeöl zu viel anzeigt (siehe Pic).
Soweit mir bekannt, ist das tragisch!
daher:
was kann passieren?
wie bekommt der Karosseriebauer das Öl was zu viel ist wieder raus?
wie kann er feststellen, ob schon ein Schaden entstanden ist?
Grüße und schon vorab besten Dank
Andre
Sorry, ich Pfeife bin ja hier völlig falsch:( Werde den Beitrag nochmal richtig posten.....bitte diesen hier ignorieren........bitte Nachsicht!Nachsicht!
bin fast fertig......kanns kaum erwarten morgen gehts zum TÜV
Hab die Vette heute mal warmlaufen lassen und festgestellt, dass der Wert auf dem Messstab fürs Automatikgetriebeöl zu viel anzeigt (siehe Pic).
Soweit mir bekannt, ist das tragisch!
daher:
was kann passieren?
wie bekommt der Karosseriebauer das Öl was zu viel ist wieder raus?
wie kann er feststellen, ob schon ein Schaden entstanden ist?
Grüße und schon vorab besten Dank
Andre
Sorry, ich Pfeife bin ja hier völlig falsch:( Werde den Beitrag nochmal richtig posten.....bitte diesen hier ignorieren........bitte Nachsicht!Nachsicht!