05.10.2005, 21:08
Hallo
Da ich mich nicht entschliessen kann, möchte ich bitte mal eure Meinung hören.
Habe ein Angebot, eine 68er Cabrio , ex original L71 ( 427/435 HP ) zu erstehen, die momentan einen SB eingebaut hat.
Der Wagen ist annehmbar und fährt, ist aber teilweise zerlegt ( Türverkleidungen , falsche Haube, ne L88 , ne BB Haube kann aber mitgeliefert werden ) , kann einen korrekten 427 CI Block, koreckt datiert und geplahnt ( also keine Nummern ) mit korrekter Tripower Anlage lose eingebaut bekommen, also dann ohne SB.
Der Wagen hat einige Dokumente, wie einen Teil des Tankstickers, Owner history und wohl noch mehr, das ihn als L71 zertifiziert.
Wie gut der Lack ist, weiss ich nicht, Bilder sind ja so aussageunfähig.
Das Ganze soll 20.000 USD kommen.
Der Transport würde mich fast nix kosten, an den Importsteuern kann man feilen.
Müsste also knapp unter 20.000 Euro hier sein.
Was haltet ihr davon ?
So ein dokumentierter , aber geklohnter L71 ( da der Motor ja nachgestempelt werden würde ) ist wieviel wert ?
Habe schon lange keine L71 mehr unter 40.ooo USD gesehen.
Ich werde versuchen, dort mal vorbeizuschauen. Oder lohnt das nicht ?
MfG. Günther
Da ich mich nicht entschliessen kann, möchte ich bitte mal eure Meinung hören.
Habe ein Angebot, eine 68er Cabrio , ex original L71 ( 427/435 HP ) zu erstehen, die momentan einen SB eingebaut hat.
Der Wagen ist annehmbar und fährt, ist aber teilweise zerlegt ( Türverkleidungen , falsche Haube, ne L88 , ne BB Haube kann aber mitgeliefert werden ) , kann einen korrekten 427 CI Block, koreckt datiert und geplahnt ( also keine Nummern ) mit korrekter Tripower Anlage lose eingebaut bekommen, also dann ohne SB.
Der Wagen hat einige Dokumente, wie einen Teil des Tankstickers, Owner history und wohl noch mehr, das ihn als L71 zertifiziert.
Wie gut der Lack ist, weiss ich nicht, Bilder sind ja so aussageunfähig.
Das Ganze soll 20.000 USD kommen.
Der Transport würde mich fast nix kosten, an den Importsteuern kann man feilen.
Müsste also knapp unter 20.000 Euro hier sein.
Was haltet ihr davon ?
So ein dokumentierter , aber geklohnter L71 ( da der Motor ja nachgestempelt werden würde ) ist wieviel wert ?
Habe schon lange keine L71 mehr unter 40.ooo USD gesehen.
Ich werde versuchen, dort mal vorbeizuschauen. Oder lohnt das nicht ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .