05.10.2005, 18:05
Hallo
Würde ich auf jeden Fall versuchen.
Mit dem Zusateletrolüfter , einem 180 C Theromstaten ( oder weniger ) und wenns immer noch nicht reicht, mit einer high flow Wasserpumpe, dann wirds schon reichen in unserer gemässigten Zone.
Die Autos wurden ja gebaut , um auch in den heisseren Ländern ( Florida, Terxas etc ) zu überstehen, deshalb wohl die BB Kühler, so dass ein SB Kühler bei uns ausreichend sein sollte. Und wenn nicht, muss halt später dann ein dickerer , wenn möglich, Alukühler rein.
MfG. Günther
Würde ich auf jeden Fall versuchen.
Mit dem Zusateletrolüfter , einem 180 C Theromstaten ( oder weniger ) und wenns immer noch nicht reicht, mit einer high flow Wasserpumpe, dann wirds schon reichen in unserer gemässigten Zone.
Die Autos wurden ja gebaut , um auch in den heisseren Ländern ( Florida, Terxas etc ) zu überstehen, deshalb wohl die BB Kühler, so dass ein SB Kühler bei uns ausreichend sein sollte. Und wenn nicht, muss halt später dann ein dickerer , wenn möglich, Alukühler rein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .