05.10.2005, 17:01
Hallo Petra.
Ja, ist die 62 bestimmt wert.
Wo kann ich die denn mal anschauen kommen. Bin doch sehr interessiert.
Glaube mich zu erinnern, dass es recht hoch oben in den Niederlanden ist. ( ist paradox, oder ? )
Die 70er ist bestimmt ohne Weiteres den Preis wert. Hat die denn auch noch den original Motor drin ?
@ Markus.
MfG. Günther
Ja, ist die 62 bestimmt wert.
Wo kann ich die denn mal anschauen kommen. Bin doch sehr interessiert.
Glaube mich zu erinnern, dass es recht hoch oben in den Niederlanden ist. ( ist paradox, oder ? )
Die 70er ist bestimmt ohne Weiteres den Preis wert. Hat die denn auch noch den original Motor drin ?
@ Markus.
Zitat:Ob das Auto etwas für mich ist oder nicht,entscheide aber immer noch ich.(WESCH)Uiihh, na hoffentlich.
Zitat:ohne Pipes,das könnte was für mich seinDie Pipes nimmt dann bestimmt jemand von dir ab.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .