04.10.2005, 17:02
Hallo
Hmmm,
Hast du schon mal versucht, ein Senkel ( das Gewicht an der Schnur, das von Maurern gebraucht wird ) horizontal zu senkeln ?
OK, OK, ich glaub, wir habens alle kapiert, irgendwie.
Sag ich doch die ganze Zeit.
Sehen ganusso gut aus, wie echte HOOKERs und man sieht nicht, dass 3 der 4 ( 6 der 8 ) Anschlüsse nicht angeschlossen sind.
Hinten rauchts genauso wie bei den HOOKERs.
@ kelly
Lass uns wissen, wo du bestellst zu welchem Preis. Das könnte ein Knaller werden.
300 gegen 1300 Euro für den gleichen Look.
Bei den HOOKERs kosten die Einsätze soviel.
MfG. Günther
Zitat:Mathematisch gesehen heisst senkrecht im 90 o Winkel. Unabhængig davon ob senkrecht vertikal oder senkrecht horizontal.
Hmmm,
Hast du schon mal versucht, ein Senkel ( das Gewicht an der Schnur, das von Maurern gebraucht wird ) horizontal zu senkeln ?
OK, OK, ich glaub, wir habens alle kapiert, irgendwie.
Zitat:Die Rohre an der Roten von jcw sehen gut aus, finde ich.
Sag ich doch die ganze Zeit.
Sehen ganusso gut aus, wie echte HOOKERs und man sieht nicht, dass 3 der 4 ( 6 der 8 ) Anschlüsse nicht angeschlossen sind.
Hinten rauchts genauso wie bei den HOOKERs.
@ kelly
Lass uns wissen, wo du bestellst zu welchem Preis. Das könnte ein Knaller werden.
300 gegen 1300 Euro für den gleichen Look.
Bei den HOOKERs kosten die Einsätze soviel.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .