03.10.2005, 20:24
Hallo
Oder besser noch, ne verbaute Chrome-Bumper und nen TPI Motor rein.
Man muss sich jetzt beeilen, wenn man ne Chrome-Bumper C3 haben will, denn die werden jeden Tag teurer , und das megaschnell.
Die jüngeren C3 ziehen auch etwas an, werden aber noch etliche Jahre in bezahlbaren Preisen rumhängen.
Ausserdem werden die wohl nie die Preisniveaus der Chrome-Bumpers erreichen, da hier nie solche ausgefallenen Kombinationen gebaut wurden, wie L71, L89 , L88, LT1 , ZR1 , LS5, LS6 , Zr6 , LS7, L36, L68, ZL1. Hab ich einen vergessen ?
Diese Monsterkombinationen ziehen die ordinären SB Chrome Bumper C3en preislich mit sich mit.
Ist ja nicht so, dass die Dinger selten sind, aber da hängt eben ein Kult dahinter.
Wenn man nur kann, jetzt oder nie ne early C3.
MfG. Günther
Oder besser noch, ne verbaute Chrome-Bumper und nen TPI Motor rein.
Man muss sich jetzt beeilen, wenn man ne Chrome-Bumper C3 haben will, denn die werden jeden Tag teurer , und das megaschnell.
Die jüngeren C3 ziehen auch etwas an, werden aber noch etliche Jahre in bezahlbaren Preisen rumhängen.
Ausserdem werden die wohl nie die Preisniveaus der Chrome-Bumpers erreichen, da hier nie solche ausgefallenen Kombinationen gebaut wurden, wie L71, L89 , L88, LT1 , ZR1 , LS5, LS6 , Zr6 , LS7, L36, L68, ZL1. Hab ich einen vergessen ?
Diese Monsterkombinationen ziehen die ordinären SB Chrome Bumper C3en preislich mit sich mit.
Ist ja nicht so, dass die Dinger selten sind, aber da hängt eben ein Kult dahinter.
Wenn man nur kann, jetzt oder nie ne early C3.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .