01.10.2005, 23:18
Hallo
OK, hier einige Details zu diesen Jagerstrachtträgern.
Ein Seitenauspuff kann recht viel mehr Krach ( DB ) produzieren als ein nach hinten endender Auspuff, weil DB Messungen von hinten, etwa 10 Meter zurück etwas zur Seite gemacht werden.
Da alle Seitenauspüffe aber perpendikular zur Längsaxe des Wagens abstrahlen, ausserdem nur eine Zylinderbank dann teilweise erfasst wird und bla.. bla.. usw.
Beim Vorbeifahren allerdings hört sich die ganze Sache dann anders an.
MfG. Günther
OK, hier einige Details zu diesen Jagerstrachtträgern.
Ein Seitenauspuff kann recht viel mehr Krach ( DB ) produzieren als ein nach hinten endender Auspuff, weil DB Messungen von hinten, etwa 10 Meter zurück etwas zur Seite gemacht werden.
Da alle Seitenauspüffe aber perpendikular zur Längsaxe des Wagens abstrahlen, ausserdem nur eine Zylinderbank dann teilweise erfasst wird und bla.. bla.. usw.
Beim Vorbeifahren allerdings hört sich die ganze Sache dann anders an.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .