01.10.2005, 01:18
Hallo
Da ich bei meiner 68er kürzlich die Heizung neu gemacht habe, kann ich es möglich sein das das lose Seil für die Heizungsklappe verwendet wurde. Die Seilzüge für die Heizung und die Frischluftklappen sind jedoch im Original an den beiden Schieber und an den Drehrädern auf der Mittelkonsole direkt vor dem Shifter befestigt. Die Schieber betätigen die Frischluftklappen links und rechts im Fussraum. Das eine Drehrad betatigt einmal den Luftstrom entweder zum Fussraum oder zur Frontscheibe das andere Drehrad reguliert die Warmluft. Dies zu den Seilzügen und deren Funktion.
Unter dem Lenkrad Hat es zwei "Zugschalter" an denen die Vakuumschläuche für die Wiperdoor und die Headlamps angeschlossen sind. Zwischen den beiden sitzt noch ein elektr. Drehschalter der bei betätigung den Scheibenwischermotor unterbicht damit man die Wischerblätter erstzen kann. Letzteres habe ich be meiner Corvette jedoch auch noch nicht ganz fertig, kommt aber als nächstes an die Reihe.
Der Rücksteller für den Tageskilometer klemmt bei meiner ebenfalls, scheint nichts Neues zu sein. So wie ich das sehe ist die Saite total verhockt und festgefressen. Kann mann jedoch auch problemlos erstetzen.
Gruss
Da ich bei meiner 68er kürzlich die Heizung neu gemacht habe, kann ich es möglich sein das das lose Seil für die Heizungsklappe verwendet wurde. Die Seilzüge für die Heizung und die Frischluftklappen sind jedoch im Original an den beiden Schieber und an den Drehrädern auf der Mittelkonsole direkt vor dem Shifter befestigt. Die Schieber betätigen die Frischluftklappen links und rechts im Fussraum. Das eine Drehrad betatigt einmal den Luftstrom entweder zum Fussraum oder zur Frontscheibe das andere Drehrad reguliert die Warmluft. Dies zu den Seilzügen und deren Funktion.
Unter dem Lenkrad Hat es zwei "Zugschalter" an denen die Vakuumschläuche für die Wiperdoor und die Headlamps angeschlossen sind. Zwischen den beiden sitzt noch ein elektr. Drehschalter der bei betätigung den Scheibenwischermotor unterbicht damit man die Wischerblätter erstzen kann. Letzteres habe ich be meiner Corvette jedoch auch noch nicht ganz fertig, kommt aber als nächstes an die Reihe.
Der Rücksteller für den Tageskilometer klemmt bei meiner ebenfalls, scheint nichts Neues zu sein. So wie ich das sehe ist die Saite total verhockt und festgefressen. Kann mann jedoch auch problemlos erstetzen.
Gruss