30.09.2005, 23:36
Hallo kelly
Ich hatte auf den HOOKERs Schutzschilder.
Habe die aber dieses Jahr nicht dran gemacht, da ich sehen wollte, was mir besser gefällt.
Beide Versionen haben ihren Reiz. Die mit den Schildern ist sicherer, obschon die Pipes vom Kollektor vorwärts am heissesten sind und dort nie geschützt sind.
Hier dann ohne Shields.
Neuer Poll: Shields dranmachen oder runterlassen ?
Gute Entscheidung , die Patriot HOOKERs zu nehmen ( glaube ich ).
Der Preis ist wohl für den Satz, also beide Rohre.
Wenn du nicht selbst importieren willst, frag einfach bei Petty an.
Sandweiler ( TUV ) sagt nix zu den fehlenden Hitzeschildern, und wenn, kann ich dir meine ausleihen zum Besuch.
MfG. Günther
Edits wegen Problemen beim Bilderladen.
Ich hatte auf den HOOKERs Schutzschilder.
Habe die aber dieses Jahr nicht dran gemacht, da ich sehen wollte, was mir besser gefällt.
Beide Versionen haben ihren Reiz. Die mit den Schildern ist sicherer, obschon die Pipes vom Kollektor vorwärts am heissesten sind und dort nie geschützt sind.
Hier dann ohne Shields.
Neuer Poll: Shields dranmachen oder runterlassen ?
Gute Entscheidung , die Patriot HOOKERs zu nehmen ( glaube ich ).
Der Preis ist wohl für den Satz, also beide Rohre.
Wenn du nicht selbst importieren willst, frag einfach bei Petty an.
Sandweiler ( TUV ) sagt nix zu den fehlenden Hitzeschildern, und wenn, kann ich dir meine ausleihen zum Besuch.
MfG. Günther
Edits wegen Problemen beim Bilderladen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .