30.09.2005, 14:33
Hallo
Die beiden äusseren Knöpfe sind Vacuumschalter, die man ziehen muss.
Da ist kein Zug ( ? ) dran, sondern nur Vacuumleitungen. Der Motor muss also drehen, damit die funktionieren, sonst kein Power da kein Vacuum.
Der mittlere Schalter ist für die Wischer und elektrisch.
Dass dasr Tageskilometer-Rückstell-Dingsda nicht funzt, ist ( fast ) normal. Sieht man sehr oft und geht bei meiner leider auch noch nicht. Hatte noch keine Lust, danach zu schauen, wird aber mal angegangen.
MfG. Günther
Die beiden äusseren Knöpfe sind Vacuumschalter, die man ziehen muss.
Da ist kein Zug ( ? ) dran, sondern nur Vacuumleitungen. Der Motor muss also drehen, damit die funktionieren, sonst kein Power da kein Vacuum.
Der mittlere Schalter ist für die Wischer und elektrisch.
Dass dasr Tageskilometer-Rückstell-Dingsda nicht funzt, ist ( fast ) normal. Sieht man sehr oft und geht bei meiner leider auch noch nicht. Hatte noch keine Lust, danach zu schauen, wird aber mal angegangen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .