09.09.2002, 15:42
Also für das H-kennzeichen sollte ja die Kirche schon im Dorf bleiben.
Mit dem Edelbrock Gesumse....da weiß ich nicht.....der Prüfer könnte die Originalität des Motors anzweifeln. Da sind die originalen Deckel besser. Beim Luftfilter ist das genauso.
Lüfter dürfte unkritisch sein.
Mit den Felgen könnte das schon auch Probleme geben, aber das kommt sehr stark auf den Prüfer an. Normalerweise ist Zubehör, daß in den ersten 10 Jahren montiert wurde in die H-Zulassung automatisch mit einzubezeihen. leider obliegt der Nachweis für die Montage in den ersten 10 Jahren Dir. Aber das kann man noch über zeitgenössisches Zubehör spielen.
Für alle Fälle solltest Du Dir alte Bilder von Corvettes mit solchens Felgen besorgen. Bei Renn-Vetten sollte das ja machbar sein.
Vielleicht postet Du mal das ein oder andere Bild.
Mit dem Edelbrock Gesumse....da weiß ich nicht.....der Prüfer könnte die Originalität des Motors anzweifeln. Da sind die originalen Deckel besser. Beim Luftfilter ist das genauso.
Lüfter dürfte unkritisch sein.
Mit den Felgen könnte das schon auch Probleme geben, aber das kommt sehr stark auf den Prüfer an. Normalerweise ist Zubehör, daß in den ersten 10 Jahren montiert wurde in die H-Zulassung automatisch mit einzubezeihen. leider obliegt der Nachweis für die Montage in den ersten 10 Jahren Dir. Aber das kann man noch über zeitgenössisches Zubehör spielen.
Für alle Fälle solltest Du Dir alte Bilder von Corvettes mit solchens Felgen besorgen. Bei Renn-Vetten sollte das ja machbar sein.
Vielleicht postet Du mal das ein oder andere Bild.