29.09.2005, 11:48
Hallo Leute!
Ich glaube jetzt ist es nicht mehr weit...
Habe da noch einen Beitrag von 454Big zur Montage gefunden:
Die Steckachsen werden also einfach reingesteckt und mit neuen Segeringen fixiert, ohne irgendwelche Drehmomente oder Vorspannungen, stimmts?
benötige Teile:
- Yokes
- Segering
- Steinschlagschutzring
- Dichtring
- Differentialdeckeldichtung
- neues Öl + Zusatz
- neue Nadellager (optional)
Bitte korrigiert mich, wenn ich was vergessen haben sollte.
Gruß Paul
Ich glaube jetzt ist es nicht mehr weit...
Habe da noch einen Beitrag von 454Big zur Montage gefunden:
Zitat:Du musst das Differential demontieren, dafür muss die Quertraverse raus.
Bis Du dort bist fallen:
Auspuff
Sturzstreben
Blattfeder
Antriebswellen
Diffträger
Vorderes Difflager
Kardanwelle
der Demontageprozedur zum Opfer.
Dann noch die 4 vom Träger an Diff und die 8 Schrauben vom Diff-Deckel.
Ach ja, und die beiden lustigen Schrauben an den Gummipuffern auch noch (vorher) .....
Das Diff auswischen, neue Dichtung drauf, den Pin in der Mitte ziehen (vorsicht, mit Schräubchen gesichert!) die C-Clipse öffnen und dann die Steckachsen raus.
Dann die Dichtringe ziehen und neue einschlagen, Steckachsen rein und wieder sichern.
Mittelpin rein und Schraube anziehen.
Deckel drauf und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge einbauen
Die Steckachsen werden also einfach reingesteckt und mit neuen Segeringen fixiert, ohne irgendwelche Drehmomente oder Vorspannungen, stimmts?
benötige Teile:
- Yokes
- Segering
- Steinschlagschutzring
- Dichtring
- Differentialdeckeldichtung
- neues Öl + Zusatz
- neue Nadellager (optional)
Bitte korrigiert mich, wenn ich was vergessen haben sollte.
Gruß Paul
Gruß Paul