29.09.2005, 03:54
Hallo
OK, Kelly , habe dir ja schon geschrieben, dich mal nach den fake HOOKERs umzuhoeren.
Das sind HOOKER aehnliche Pipes, wo aber nur einer der 4 Eingangsrohre angeschlossen wird. Sieht man nur, wenn man sich flach auf den Bauch legt.
Weiss leider immer noch nicht, wie die Dinger heissen, kosten aber knappe 300 USD und sollen super Qualitaet sein.
Es sind die HOOKER Headers, die teuer sind, und die braucht man dazu nicht.
Wie gesagt, deine jetzigen Pipes kannst du bestimmt wieder in E-Bay verhoekern , falls man dir jetzt hier die Lust dazu genommen haben sollte.
Wie heissen diese fake HOOKERs ? Hat jemand die Internet Adresse ?
MfG. Günther
OK, Kelly , habe dir ja schon geschrieben, dich mal nach den fake HOOKERs umzuhoeren.
Das sind HOOKER aehnliche Pipes, wo aber nur einer der 4 Eingangsrohre angeschlossen wird. Sieht man nur, wenn man sich flach auf den Bauch legt.
Weiss leider immer noch nicht, wie die Dinger heissen, kosten aber knappe 300 USD und sollen super Qualitaet sein.
Es sind die HOOKER Headers, die teuer sind, und die braucht man dazu nicht.
Wie gesagt, deine jetzigen Pipes kannst du bestimmt wieder in E-Bay verhoekern , falls man dir jetzt hier die Lust dazu genommen haben sollte.
Wie heissen diese fake HOOKERs ? Hat jemand die Internet Adresse ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .