27.09.2005, 21:28
Hallo
Weil das dann noch mal gute 1000 teurer wird als das TKO.
Im Ernst, das TKO500 würde bestimmt gut zu der 3,08 Axe passen.
Ausserdem braucht man, wie schon gesagt, da nicht am Träger zu manipulieren.
Ne Automatik kann man bestimmt mit 3.08 oder 2,irgendwas fahren, aber ne manuelle Schaltung, wow, da klebt man ja konstant mit dem Fuss halbwegs auf der Kupplung und schleift sich seinen Weg so von Ampel zu Ampel oder im Stop & Go Corsofahren.
Da war mir die 3.70er Axe mit dem M21 1sten Gang noch zu lang.
Ist jetzt besser mit dem höher übersetzdem 1sten Gang der T56.
Das TKO500 hat einen noch höher übersetzten 1 sten Gang, sollte also OK sein für unter 3,70.
MfG. Günther
Zitat:aber 4000 schleifen nur für das getriebe?? ( 5 Gang )
Zitat:warum den kein 6 gang??
Weil das dann noch mal gute 1000 teurer wird als das TKO.
Im Ernst, das TKO500 würde bestimmt gut zu der 3,08 Axe passen.
Ausserdem braucht man, wie schon gesagt, da nicht am Träger zu manipulieren.
Ne Automatik kann man bestimmt mit 3.08 oder 2,irgendwas fahren, aber ne manuelle Schaltung, wow, da klebt man ja konstant mit dem Fuss halbwegs auf der Kupplung und schleift sich seinen Weg so von Ampel zu Ampel oder im Stop & Go Corsofahren.
Da war mir die 3.70er Axe mit dem M21 1sten Gang noch zu lang.
Ist jetzt besser mit dem höher übersetzdem 1sten Gang der T56.
Das TKO500 hat einen noch höher übersetzten 1 sten Gang, sollte also OK sein für unter 3,70.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .