07.09.2002, 21:16
Danke an alle !!!
Ist ja interessant das alles zu hören/lesen.
@Jürgen
Danke für die Info.
Das ist wirklich interessant, was Du da schreibst.
Das Getriebe ist ja schon in Auftrag gegeben, das läuft. Das Differenzial ist von mir erst mal nur
erfragt worden.
Der Malburg selbst hat mir zur 3,33er geraten. So, so; soviel zur Sachkompetenz von Malburg.
Der Franky hat mir einen Fahrwerkspezialisten in Mörfelden empfohlen.
Ich glaube, ich werde erst noch einmal dort anfragen.
Wenn es nichts taugt wird Lingenfelter kontaktiert, wie Mike schon sagte.
--- denn es muß unbedingt mehr funzen ---
Würde mir nur ungern ein anderes Auto kaufen, da ich mit meiner LT 1 vom Gesamtzustand eigendlich sehr zufrieden bin. Da klappert nichts, keine Probleme mit der Elektrik, optischer Zustand gut, wundere mich immer mit was für Problemen sich andere rumplagen -- nichts von alledem.
Und bis ich eine ZR 1 gefunden habe die optisch meiner enspricht und in dem technischen Zustand ist, nee.
Obwohl, wenn ich mir das so überlege.
Wenn ich in meine noch 5 bis 10.000,-- euro reinstecke damit ich einen M3 zersägen kann, lege ich das Geld wohl besser auf meine LT 1 drauf und.... na, mal sehen was die nächste oder übernächste Saison so bringt.
Erstmal vielen lieben Dank
Michl
Ist ja interessant das alles zu hören/lesen.
@Jürgen
Danke für die Info.
Das ist wirklich interessant, was Du da schreibst.
Das Getriebe ist ja schon in Auftrag gegeben, das läuft. Das Differenzial ist von mir erst mal nur
erfragt worden.
Der Malburg selbst hat mir zur 3,33er geraten. So, so; soviel zur Sachkompetenz von Malburg.
Der Franky hat mir einen Fahrwerkspezialisten in Mörfelden empfohlen.
Ich glaube, ich werde erst noch einmal dort anfragen.
Wenn es nichts taugt wird Lingenfelter kontaktiert, wie Mike schon sagte.
--- denn es muß unbedingt mehr funzen ---
Würde mir nur ungern ein anderes Auto kaufen, da ich mit meiner LT 1 vom Gesamtzustand eigendlich sehr zufrieden bin. Da klappert nichts, keine Probleme mit der Elektrik, optischer Zustand gut, wundere mich immer mit was für Problemen sich andere rumplagen -- nichts von alledem.
Und bis ich eine ZR 1 gefunden habe die optisch meiner enspricht und in dem technischen Zustand ist, nee.
Obwohl, wenn ich mir das so überlege.
Wenn ich in meine noch 5 bis 10.000,-- euro reinstecke damit ich einen M3 zersägen kann, lege ich das Geld wohl besser auf meine LT 1 drauf und.... na, mal sehen was die nächste oder übernächste Saison so bringt.
Erstmal vielen lieben Dank
Michl
Liebe Grüße
Michl