21.09.2005, 21:39
Hallo
Da die Abgasrückführung an den Krümmern liegt, muss man halt nur darauf achten, die Rohre hinter der Lambdasonde zu schneiden und an den Seitenauspuff zu fummeln. Und das mit so wenig wie möglich Krümmungen.
Habe aber trotzdem Bedenken, dass der Cumputer der Einspritzung , wenn man den Kat raustut, etwas gestört wird. Ob es reicht , um spührbare Fehleinspritzung zu erreichen, weiss ich nicht. Habe gehört, man solle eine gut funzende 82er Crossfire so wenig wie möglich verändern.
Viel Glück. Günther
Da die Abgasrückführung an den Krümmern liegt, muss man halt nur darauf achten, die Rohre hinter der Lambdasonde zu schneiden und an den Seitenauspuff zu fummeln. Und das mit so wenig wie möglich Krümmungen.
Habe aber trotzdem Bedenken, dass der Cumputer der Einspritzung , wenn man den Kat raustut, etwas gestört wird. Ob es reicht , um spührbare Fehleinspritzung zu erreichen, weiss ich nicht. Habe gehört, man solle eine gut funzende 82er Crossfire so wenig wie möglich verändern.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .