Motoraufhängung
#11
Hallo

Zitat:Das mit den verschiedenen Silentblöcken kenne ich nicht.

Wenn man auf der rechten Seite einen Gummiblock lässt, hat man anscheinend eine angemessene Dämpfung , da das Gummi besser komprimiert als das Plastik, was aber besser auf Zugbeanspruchung halten soll. So jedenfalls habe ich es verstanden.

Auch hatte ein Kolege mit den Plastikblöcken auf seiner 65er mit Headers etwas Pech, da die Dinger geschmolzen sind und der Motor absackte. Er hat nun wieder Gummiblöcke drin ohne Probleme ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motoraufhängung - von AndyYpsilon - 20.09.2005, 22:31
RE: Motoraufhängung - von STRUPPI - 20.09.2005, 23:02
[Kein Betreff] - von AndyYpsilon - 21.09.2005, 01:46
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 21.09.2005, 09:38
[Kein Betreff] - von Dakota - 21.09.2005, 09:53
[Kein Betreff] - von STRUPPI - 21.09.2005, 13:09
[Kein Betreff] - von Wesch - 21.09.2005, 14:40
[Kein Betreff] - von man-in-white - 21.09.2005, 15:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 21.09.2005, 15:14
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 21.09.2005, 15:14
[Kein Betreff] - von Wesch - 21.09.2005, 19:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versatz Motoraufhängung C3 Mid-Baujahre Grinzi 8 3.193 19.11.2012, 23:59
Letzter Beitrag: Grinzi
  Motoraufhängung wecki 10 3.766 10.09.2011, 01:34
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de