21.09.2005, 18:00
Zitat:Besonders ist immer, wie viele C5 300 km/h laufen.
Also wenn man die Beiträge alle so liest, hat man schon lange vergessen worum es eigendlich ging.
Aber ich bin es leid, mich ständig für alles was mit C5 zu tun hat rechtfertigen zu müssen.
Ich und alle anderen C5-Fahrer mit EU-übersetztem Schaltgtriebe sehen es wohl jedes mal
sehr deutlich vor sich.Nämlich die 299 HUD, oder Tacho 300 und drüber.Das ist nun mal Fakt.Wenn man im GTI-Forum währe, wüßte ich das man sich solch einen Text sparen könnte.Ob das Ding letztendlich eine unwesendliche Tachoabweichung hat oder nicht, spielt doch eigendlich eine untergeordnete Rolle.
Es ist natürlich kein perfektes Auto, aber die Vorzüge wie zB. Beschleunigungswerte, Endgeschwindigkeit und natürlich der dadurch entstehende Fahrspass sind nun mal gegeben.
Deshalb hatte ich geglaubt, dass es ausgerechnet in einem Corvette-Forum solche fragwürdigen Aussagen nicht gibt.
Dann wird auch noch der Hoseninhalt eines Corvette-Fahrers in ein Verhältnis zur Geschwindigkeit gebracht (auch immer wieder ein schönes Thema).Ich denke unter Vetten-Fans sollte es solche ein Mißtrauen nicht geben.
Gruß Sven