21.09.2005, 14:40
Hallo Andy.
Die Sache mit der loosen Motoraufhängung ist ein gewusstes Problem. Kommt öfters vor.
Ist einfach, slbst zu machen, aber ne Bühne ( oder Grube ) und ein Krahn ( Giraffe ) helfen unheimlich, da der Motor angehoben werden muss.
Dazu auch den gegenüberliegenden Block losschrauben.
Ich habe mal gehört, dass man die Energy Blöcke nur auf einer Seite verbauen soll, da die recht hart sind und nicht dämpfen.
Wenn cih jetzt nicht falsch liege, sollte ein Gummiblock rechts und ein enregy Block links rein. Der rechte Gummiblock wird nur auf Druck beansprucht, der linke Block auch auf Zug wodurch die Gummiblöcke sich losreissen.
Viel Glück. Günther
Die Sache mit der loosen Motoraufhängung ist ein gewusstes Problem. Kommt öfters vor.
Ist einfach, slbst zu machen, aber ne Bühne ( oder Grube ) und ein Krahn ( Giraffe ) helfen unheimlich, da der Motor angehoben werden muss.
Dazu auch den gegenüberliegenden Block losschrauben.
Ich habe mal gehört, dass man die Energy Blöcke nur auf einer Seite verbauen soll, da die recht hart sind und nicht dämpfen.
Wenn cih jetzt nicht falsch liege, sollte ein Gummiblock rechts und ein enregy Block links rein. Der rechte Gummiblock wird nur auf Druck beansprucht, der linke Block auch auf Zug wodurch die Gummiblöcke sich losreissen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .