20.09.2005, 22:31
Hy! Ich habe die Tage mal bei ACP in Euskirchen vorbei geschaut und muss sagen - der Laden gefällt mir echt gut. Hab paar gute Infos erhalten was an meinem Wagen nicht so astrein ist. Hab auch viele gute Tips erhalten - kann also wirklich jedem nur empfehlen da mal vorbei zu schauen. Machen mir einen recht kompetenten Eindruck.
Auf der Bühne hat man gesehen das die Aufhängung (dort wo der Motorblock gelagert ist) defekt ist. Er verwindet sich wenn man Gas gibt also hebt sich aus dem Motorlager links. Er liegt quasi nur auf dem Lager auf. Hoffe ihr wisst was ich meine.
Welche Teile muss ich da bestellen und neu machen? Vielleicht kann mir ja jemand tips geben der das schonmal gemacht hat.
Bis später.
Andy
Auf der Bühne hat man gesehen das die Aufhängung (dort wo der Motorblock gelagert ist) defekt ist. Er verwindet sich wenn man Gas gibt also hebt sich aus dem Motorlager links. Er liegt quasi nur auf dem Lager auf. Hoffe ihr wisst was ich meine.
Welche Teile muss ich da bestellen und neu machen? Vielleicht kann mir ja jemand tips geben der das schonmal gemacht hat.
Bis später.
Andy