19.09.2005, 16:36
Wie immer sind Nachrüstungen bei GM für die Europamodelle nicht durchdacht bzw. werden nicht in den ursprünglichen Konstruktionsideen bertücksichtigt.
Bis vor zwei Jahren war es noch so, dass die deutschen GM-Modelle in USA-Ausführung das Schiff verlassen und eine kleine Frikkelbude in Bremen (Bremerhaven?) die offiziellen Rücklicher angebaut haben. Ebenso die Nebelschlußleuchte. Dafür wurde dann ein Loch in das Instrumentenbrett geschnitten und dieses mit einem Schalter in übelster Conrad-China-Qualität bestückt.
Bis vor zwei Jahren war es noch so, dass die deutschen GM-Modelle in USA-Ausführung das Schiff verlassen und eine kleine Frikkelbude in Bremen (Bremerhaven?) die offiziellen Rücklicher angebaut haben. Ebenso die Nebelschlußleuchte. Dafür wurde dann ein Loch in das Instrumentenbrett geschnitten und dieses mit einem Schalter in übelster Conrad-China-Qualität bestückt.