06.09.2002, 00:12
Hi Bastelgemeinde,
habe heute meine 105A gegen 124A eingetauscht, passt allerdings nicht ganz 100%. Untere Aufnahme ist o.k. obere muss leicht erweitert werden und hintere Stabilisierung muss wohl etwas der Hammer herhalten!
Ist insgesamt grösser die 124A, aber Platz scheint ausreichend.
Hat irgeneiner Erfahrung mit so einem Tausch und laüft das Laufrad synchron ????
Meine 124A LIMA hat Transportschaden und Laufrad ist
verbogen, bekomme morgen Neue.
Raimund, ich glaube Du hast eine L98 und LT5 zum vergleichen, hast Du irgendwelche Tips, auch bezüglich der hinteren Querversträbung?
Bis bald, Axel
Übringens, meine 4. LIMA hat Geist aufgegeben wegen Überhitzung, Läufer hat Isolierung durchgeschmort, was als Folge alles durchgeschossen hat, lt. Bosch-Messung.
habe heute meine 105A gegen 124A eingetauscht, passt allerdings nicht ganz 100%. Untere Aufnahme ist o.k. obere muss leicht erweitert werden und hintere Stabilisierung muss wohl etwas der Hammer herhalten!
Ist insgesamt grösser die 124A, aber Platz scheint ausreichend.
Hat irgeneiner Erfahrung mit so einem Tausch und laüft das Laufrad synchron ????
Meine 124A LIMA hat Transportschaden und Laufrad ist
verbogen, bekomme morgen Neue.
Raimund, ich glaube Du hast eine L98 und LT5 zum vergleichen, hast Du irgendwelche Tips, auch bezüglich der hinteren Querversträbung?
Bis bald, Axel
Übringens, meine 4. LIMA hat Geist aufgegeben wegen Überhitzung, Läufer hat Isolierung durchgeschmort, was als Folge alles durchgeschossen hat, lt. Bosch-Messung.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!