13.09.2005, 23:46
Hi.
habe das vorhin mal meinem Installateur erzählt mit dem Projekt bei dir.
Er sieht das so wie ich,und zwar ohne irgendeine Art von Gebläse (vorzugsweise genauso wie es war),hält er es für weniger sinnvoll diese Halle zu heizen.
Ist dafür einfach zu weitläufig.
Genau wie ich sagte,an den Heizkörpern im/am Gang Bullenhitze und weiter hinten (Aussenwand) doch eher "kühl".
Auch wenn die Dinger teuer sind,effektiv sind sie auf alle Fälle.
Die Heizkörper benötigen IMMER eine viel längere Zeit um da einigermassen Wärme reinzubringen.
Und,ist es immer über 24h planbar mit der Zeit?
So kann mann auch mal hingehen,die Dinger anfeuern (in der zwischenzeit ein Pfeifchen machen) und die Bude sollte doch angenehm warm sein bis dahin.
Nur meine bescheidene Meinug.
Alla dann,bis bald...........die Flex ist schon vorgewärmt
Olly
Edit Wortsalat
habe das vorhin mal meinem Installateur erzählt mit dem Projekt bei dir.
Er sieht das so wie ich,und zwar ohne irgendeine Art von Gebläse (vorzugsweise genauso wie es war),hält er es für weniger sinnvoll diese Halle zu heizen.
Ist dafür einfach zu weitläufig.
Genau wie ich sagte,an den Heizkörpern im/am Gang Bullenhitze und weiter hinten (Aussenwand) doch eher "kühl".
Auch wenn die Dinger teuer sind,effektiv sind sie auf alle Fälle.
Die Heizkörper benötigen IMMER eine viel längere Zeit um da einigermassen Wärme reinzubringen.
Und,ist es immer über 24h planbar mit der Zeit?
So kann mann auch mal hingehen,die Dinger anfeuern (in der zwischenzeit ein Pfeifchen machen) und die Bude sollte doch angenehm warm sein bis dahin.
Nur meine bescheidene Meinug.
Alla dann,bis bald...........die Flex ist schon vorgewärmt
Olly
Edit Wortsalat