12.09.2005, 13:23
Hallo
Sowenig ich weiss, hatte keine Vette einen manuellen Choke.
Auch meine mit dem mnuellen double pumper HOLLEY muss, wenn kalt, mindestends 2 mal duchgepumpt werden, um anzuspringen, sonst orgelt sie ewig.Habe allerdings überhaupt keinen Choke mehr drin.
So muss halt jeder herausfinden, wie sein ganz spezifischer Motor am besten anspringt.
Solange man es durch solch einfache Tricks schafft, ists doch OK.
Wenn man allerdings erst Sprit manuell in den Versager kippen muss, würde bei mir der Spass allerdings aufhören.
@ dagegen
Stimmt hinten, die Flexleitungen kommen etwas später, da wo die trailing Arme am Chassis anlenken. Spielt aber keine Rolle, wo die Flexleitungen sind, sind die alt, quellen die auf oder werden poröse.
MfG. Günther
Sowenig ich weiss, hatte keine Vette einen manuellen Choke.
Auch meine mit dem mnuellen double pumper HOLLEY muss, wenn kalt, mindestends 2 mal duchgepumpt werden, um anzuspringen, sonst orgelt sie ewig.Habe allerdings überhaupt keinen Choke mehr drin.
So muss halt jeder herausfinden, wie sein ganz spezifischer Motor am besten anspringt.
Solange man es durch solch einfache Tricks schafft, ists doch OK.
Wenn man allerdings erst Sprit manuell in den Versager kippen muss, würde bei mir der Spass allerdings aufhören.
@ dagegen
Zitat:habe ich an den Sätteln feste Leitungen
Stimmt hinten, die Flexleitungen kommen etwas später, da wo die trailing Arme am Chassis anlenken. Spielt aber keine Rolle, wo die Flexleitungen sind, sind die alt, quellen die auf oder werden poröse.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .