Auslaßraum weißlich verfärbt ?
#3
@ f.t.j
hallo frank, habe mir gerade deinen beitrag bzfl. nockenwelle durchgelesen!! würde darüber gerne etwas mehr wissen wollen.. wie kann es sein, dass bei einer eingelaufenen nockenwelle das ventil nicht mehr öffnen kann?? also mir ist schon bekannt, dass sich bei eingelaufener nockenwelle die steuerzeit negativ verändert, aber um ein ventil NICHT MEHR ZU ÖFFNEN muß da ja fast der ganze nocken weg sein!?? normalerweise nutzen die nocken sich ja nur im 10tel mm. bereich ab! habe das schon oft bei deutschen fahrzeugen gesehen, aber dennoch wurden da immer noch die ventile geöffnet!! das mit dem weissen brennraum kann ich nachvollziehen, der ist aus irgendwelchen gründen zu heiss geworden. wäre schön was darüber von dir zu lesen..
lg
n.fl
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.09.2005, 13:49
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 11.09.2005, 21:03
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 11.09.2005, 21:14
[Kein Betreff] - von rh81 - 11.09.2005, 21:44
[Kein Betreff] - von BigEagle - 11.09.2005, 21:53
[Kein Betreff] - von small block - 11.09.2005, 21:57
[Kein Betreff] - von Olly - 11.09.2005, 23:01
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.09.2005, 11:20
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.09.2005, 11:21
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 12.09.2005, 11:27
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 12.09.2005, 22:00
[Kein Betreff] - von Olly - 12.09.2005, 23:25
[Kein Betreff] - von C-556 - 12.09.2005, 23:32
[Kein Betreff] - von small block - 12.09.2005, 23:50
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 13.09.2005, 07:11
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.09.2005, 09:57
[Kein Betreff] - von rh81 - 14.09.2005, 15:10
[Kein Betreff] - von small block - 14.09.2005, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de