05.09.2002, 01:33
HI Swissvettejoe,
vielen Dank für deinen Hinweis. Keine Sorge wegen Bevormundungsgefühlen, auch ich kann da nur lernen.
Ich wollte nicht soweit mit den Kleinteilen ins Detail gehen. Ich habe schon einen Steuerketten/Zahnradsatz von Edelbrock, Chromemoly-Pushrods von Compcams und auch härtere Ventilfedern gleich mitbestellt. Wenn das gute Stück Eisen unter der Haube fertig ist, werde ich mich mal gerne auf den von dir empfohlenen Leistungsprüfstand begeben und sehen, was wir da so haben. Wenn alles nichs hilft, gibt's immer noch Nitro
Habe übrigens die Genauigkeit des G-tech Pro mit meinen anderen vier Fahrzeugen und deren tatsächlicher Leistung verglichen. Das Ding scheint wirklich zu funktionieren. Echt doll, stimmt bisher überall ziemlich genau. Daß das mit so einem 'einfachen' Beschleunigungsaufnehmer so funktioniert, hätte ich nie gedacht.
vielen Dank für deinen Hinweis. Keine Sorge wegen Bevormundungsgefühlen, auch ich kann da nur lernen.
Ich wollte nicht soweit mit den Kleinteilen ins Detail gehen. Ich habe schon einen Steuerketten/Zahnradsatz von Edelbrock, Chromemoly-Pushrods von Compcams und auch härtere Ventilfedern gleich mitbestellt. Wenn das gute Stück Eisen unter der Haube fertig ist, werde ich mich mal gerne auf den von dir empfohlenen Leistungsprüfstand begeben und sehen, was wir da so haben. Wenn alles nichs hilft, gibt's immer noch Nitro
Habe übrigens die Genauigkeit des G-tech Pro mit meinen anderen vier Fahrzeugen und deren tatsächlicher Leistung verglichen. Das Ding scheint wirklich zu funktionieren. Echt doll, stimmt bisher überall ziemlich genau. Daß das mit so einem 'einfachen' Beschleunigungsaufnehmer so funktioniert, hätte ich nie gedacht.
Cheers
Peter
Peter