09.09.2005, 02:11
Hallo zusammen, schon wieder eine Woche um ???
...unglaublich.
Konnte heute leider nicht, hab noch zuviel Arbeit hier herumliegen.
Das Kroyman Corvette-Training in Boxberg letzten Sonntag war übrigens Klasse !
Es waren 2 C5, 3 C6 und ein Porsche 911 dort, Betreuung und Verpflegung waren super. Es wurden etliche Bilder gemacht, muss mal schauen, dass ich die bekomme.
- Schleuder- und Drift-Training auf nassem Kopfstein
- Ausweichübung, mit Ansagen, bei 80-100 km/h
- Drift-Training bei 100 km/h in nasser Kurve
- Brems- + Ausweichübung mit Ampelsteuerung bei 150 km/h
- Handling-Parcours (60-120 km/h)
- Highspeed Oval (bis 250 km/h)
Siehe auch: https://www.bosch.de/boxberg
Positiv überrascht bin ich vom Active Handling (was auf der Strasse bisher eher arbeitslos war): es reagiert wirklich recht spät aber dafür ser sanft. Es erlaubt leichte drifts, bringt die Vette dann aber ziemlich gut wieder auf die Bahn zurück.
Riesen Spaß hat der Handling-Parcours gemacht - leider auch Risikoreich mangels Auslaufzonen.
Krass fand ich das Highspeed-Oval - auf der Strasse hab ich mit 300 keine Probleme aber 250 in dem Oval fand ich sehr gewöhnungsbedürftig !
So, will Euch nicht weiter langweilen, wahrscheinlich habt ihr sowas alles schon mehrfach gemacht.... Ansonsten: fragen.
Zum Beispiel Freitag Abend, beim Grillen, da bin ich dabei !!!
Bis dann !
...unglaublich.
Konnte heute leider nicht, hab noch zuviel Arbeit hier herumliegen.
Das Kroyman Corvette-Training in Boxberg letzten Sonntag war übrigens Klasse !
Es waren 2 C5, 3 C6 und ein Porsche 911 dort, Betreuung und Verpflegung waren super. Es wurden etliche Bilder gemacht, muss mal schauen, dass ich die bekomme.
- Schleuder- und Drift-Training auf nassem Kopfstein
- Ausweichübung, mit Ansagen, bei 80-100 km/h
- Drift-Training bei 100 km/h in nasser Kurve
- Brems- + Ausweichübung mit Ampelsteuerung bei 150 km/h
- Handling-Parcours (60-120 km/h)
- Highspeed Oval (bis 250 km/h)
Siehe auch: https://www.bosch.de/boxberg
Positiv überrascht bin ich vom Active Handling (was auf der Strasse bisher eher arbeitslos war): es reagiert wirklich recht spät aber dafür ser sanft. Es erlaubt leichte drifts, bringt die Vette dann aber ziemlich gut wieder auf die Bahn zurück.
Riesen Spaß hat der Handling-Parcours gemacht - leider auch Risikoreich mangels Auslaufzonen.
Krass fand ich das Highspeed-Oval - auf der Strasse hab ich mit 300 keine Probleme aber 250 in dem Oval fand ich sehr gewöhnungsbedürftig !
So, will Euch nicht weiter langweilen, wahrscheinlich habt ihr sowas alles schon mehrfach gemacht.... Ansonsten: fragen.
Zum Beispiel Freitag Abend, beim Grillen, da bin ich dabei !!!
Bis dann !
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!