08.09.2005, 00:08
Hi
Also, wenn du eine stinknormale Cabrio driver Vette kaufts, kannst du für ein annehmbares Fahrzeug 25.000 Euro rechnen.
Dann der Fieberglas-Seitenauspuff vielleicht um die 1000-1500 Euro, die BB Haube, falls nicht schon drauf 600 Euro.
Wenn von SB auf BB umgerüstet wird, kanns etwas teurer werden durch die Anabaugregate. Also wäre es hilfreich, wenn schon ein BB drin sässe.
Ich würde mal meinen, das ist ein Preis für ein Numbers matching Vettchen aufzubauen.
Für den Preis kann man noch ein 68/69er L71 Tripowerfahrzeug erwischen.
MfG. Günther
Also, wenn du eine stinknormale Cabrio driver Vette kaufts, kannst du für ein annehmbares Fahrzeug 25.000 Euro rechnen.
Dann der Fieberglas-Seitenauspuff vielleicht um die 1000-1500 Euro, die BB Haube, falls nicht schon drauf 600 Euro.
Wenn von SB auf BB umgerüstet wird, kanns etwas teurer werden durch die Anabaugregate. Also wäre es hilfreich, wenn schon ein BB drin sässe.
Zitat:Über 50.000 Euro.
Ich würde mal meinen, das ist ein Preis für ein Numbers matching Vettchen aufzubauen.
Für den Preis kann man noch ein 68/69er L71 Tripowerfahrzeug erwischen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .