06.09.2005, 21:27
Hallo
Wichtig bei dem Preis ist, dass der original Motor wirklich drin ist.
Also die VIN Nummer ( Seriennummer ) des Wagens muss auch auf dem Motorblock eingestempelt sein.
Am Besten mit nem Black Book dort vorbeischauen und kontrollieren.
73er haben vorne schon Plastik, nur noch hinten Chromstosstangen, nur dieses eine Baujahr so. Manche meinen, dass dadurch eine bessere Wertsteigerung erziehlt wird.
Momentan glaube ich eher, dass die Vorgänger, also vorne/hinten Chromstangen der 73er um Längen preislich fortlaufen.
Ansonsten , wenn alles super aussieht, sind 25 Mille vielleicht OK. Oefters sind gefragte Preise verhandlungsfähig. Probieren geht über studieren.
Viel Glück. Günther
Wichtig bei dem Preis ist, dass der original Motor wirklich drin ist.
Also die VIN Nummer ( Seriennummer ) des Wagens muss auch auf dem Motorblock eingestempelt sein.
Am Besten mit nem Black Book dort vorbeischauen und kontrollieren.
73er haben vorne schon Plastik, nur noch hinten Chromstosstangen, nur dieses eine Baujahr so. Manche meinen, dass dadurch eine bessere Wertsteigerung erziehlt wird.
Momentan glaube ich eher, dass die Vorgänger, also vorne/hinten Chromstangen der 73er um Längen preislich fortlaufen.
Ansonsten , wenn alles super aussieht, sind 25 Mille vielleicht OK. Oefters sind gefragte Preise verhandlungsfähig. Probieren geht über studieren.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .