06.09.2005, 21:17
Hallo Christian
Uh, 2 Meter sind schon ne Menge für so ne C3. Also ohne mal Probe zu zitzen würd ich auf keinen Fall was kaufen. Ein Kollege ist 1,92 und fährt ne 65er und er meinte dass mit 5 cm mehr dies nicht mehr möglich wäre.
69er convertible BB, guter Geschmack und hoffentlich gut gefüllter Geldbeutel.
Ist wohl so die meistgesuchte C3 momentan stark gefolgt durch die 68er .
Für original tripower 68/69er werden schon Preise ab 50.000 -80.000 US$ gefragt.
Non numbers matching custom 69er sind sehr viel günstiger und der Spassfaktor ist mindestends der Gleiche .
Viel Glück bei der Suche und lass dir Zeit , die Richtige zu finden.
MfG. Günther
Uh, 2 Meter sind schon ne Menge für so ne C3. Also ohne mal Probe zu zitzen würd ich auf keinen Fall was kaufen. Ein Kollege ist 1,92 und fährt ne 65er und er meinte dass mit 5 cm mehr dies nicht mehr möglich wäre.
69er convertible BB, guter Geschmack und hoffentlich gut gefüllter Geldbeutel.
Ist wohl so die meistgesuchte C3 momentan stark gefolgt durch die 68er .
Für original tripower 68/69er werden schon Preise ab 50.000 -80.000 US$ gefragt.
Non numbers matching custom 69er sind sehr viel günstiger und der Spassfaktor ist mindestends der Gleiche .
Viel Glück bei der Suche und lass dir Zeit , die Richtige zu finden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .