06.09.2005, 11:24
Hallo
Habe das PERTRONIX eingebaut. Ist recht billig, so knappe 100 US$ und funzt gut.
Habe aber das ältere Modell. Das neue hat noch einen kleinen Zusatz, der die Zündfunkenintensität gemäss den Umdrehungen abändert. Dieses Modell soll anscheinend etwas anfällig sein.
Ich habe auch eine andere Spuhle drin, die anscheinend 50.000 V hergeben soll.
Ist von ACCEL , gross und gelb. Kann man im SUMMIT Katalog finden, auch das PERTRONIX.
Und ja, man kann ( fast ) jede Spuhle mit dem Pertronix kombinieren, da dieses System nur den Kontakt durch einen Hallgeber ersetzt. Die gleiche Funktion.
MfG. Günther
Habe das PERTRONIX eingebaut. Ist recht billig, so knappe 100 US$ und funzt gut.
Habe aber das ältere Modell. Das neue hat noch einen kleinen Zusatz, der die Zündfunkenintensität gemäss den Umdrehungen abändert. Dieses Modell soll anscheinend etwas anfällig sein.
Ich habe auch eine andere Spuhle drin, die anscheinend 50.000 V hergeben soll.
Ist von ACCEL , gross und gelb. Kann man im SUMMIT Katalog finden, auch das PERTRONIX.
Und ja, man kann ( fast ) jede Spuhle mit dem Pertronix kombinieren, da dieses System nur den Kontakt durch einen Hallgeber ersetzt. Die gleiche Funktion.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .