06.09.2005, 02:51
Hallo Andre,
zum einen kannst du ganz einfach checken, ob die Spritzufuhr funktioniert, indem du
die Zündung einschaltest, den Luftfilter abmachst und am Gasgestänge Gas gibts.
Dann solltest du im Versager sehen, das Sprit kommt.
Aber da sie normal läuft wenn sie mal angesprungen ist, gehe ich von keinem
Problem der Spritzufuhr aus.
Die verschiedenen Vergaser erfordern ganz unterschiedliche Techniken beim
anlassen. Mein Holly hat soviel Sprit reingepumpt, dass ich nur einmal kurz auf
Gas gehen mußte vor dem Anlassen.
Der jetztige Edelbrock braucht 3-4 mal volles Durchtreten des Gaspedals und
zwar ganz über Kick-down sonst kommt nichts.
Und einfacher als Sprit reinschütten ist immer eine Dose Startpilot, kannst du
einfach auf den Luftfilter sprühen und die Kiste läuft sofort.
Günther
zum einen kannst du ganz einfach checken, ob die Spritzufuhr funktioniert, indem du
die Zündung einschaltest, den Luftfilter abmachst und am Gasgestänge Gas gibts.
Dann solltest du im Versager sehen, das Sprit kommt.
Aber da sie normal läuft wenn sie mal angesprungen ist, gehe ich von keinem
Problem der Spritzufuhr aus.
Die verschiedenen Vergaser erfordern ganz unterschiedliche Techniken beim
anlassen. Mein Holly hat soviel Sprit reingepumpt, dass ich nur einmal kurz auf
Gas gehen mußte vor dem Anlassen.
Der jetztige Edelbrock braucht 3-4 mal volles Durchtreten des Gaspedals und
zwar ganz über Kick-down sonst kommt nichts.
Und einfacher als Sprit reinschütten ist immer eine Dose Startpilot, kannst du
einfach auf den Luftfilter sprühen und die Kiste läuft sofort.
Günther
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work