05.09.2005, 21:12
Hi
Hier wie ich testen würde, ob die Pumpe ihren Dienmst noch tut.
Spritschlauch zum Versager abmachen und ne Druckuhr anhängen. Sollte um die 7 PSI , also etwa 1/2 Bar drücken. Dann noch den Schlauch in nen Behälter halten und mal durchorgeln. Da sollte schon Sprit laufen, also nicht nur sabbeln.
Wenn die Pumpe 1/2 Bar Druck bringt, ist die Membrane nicht kaputt.
Sprit im Oel kann man durch riechen am Ventieldeckel-Oelfüllstutzen erriechen. ( Sniff test ).
Ne schwache Pumpe erklärt allerdings immer noch nicht, warum kein Sprit in den Kammern ist nach Standzeiten.
MfG. Günther
Hier wie ich testen würde, ob die Pumpe ihren Dienmst noch tut.
Spritschlauch zum Versager abmachen und ne Druckuhr anhängen. Sollte um die 7 PSI , also etwa 1/2 Bar drücken. Dann noch den Schlauch in nen Behälter halten und mal durchorgeln. Da sollte schon Sprit laufen, also nicht nur sabbeln.
Wenn die Pumpe 1/2 Bar Druck bringt, ist die Membrane nicht kaputt.
Sprit im Oel kann man durch riechen am Ventieldeckel-Oelfüllstutzen erriechen. ( Sniff test ).
Ne schwache Pumpe erklärt allerdings immer noch nicht, warum kein Sprit in den Kammern ist nach Standzeiten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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