05.09.2005, 12:03
Hallo zusammen
vielen Dank für die vielen Blitzantworten
Stephan:
jap, hab den Sprit oben in das schwarze Röhrchen gefüllt
Martin:
jap, ist ein Quadrajet obwohl mir der Wagen als (....650 Edelbrock....hohe Ansaugspinne...etc. verkauft wurde)
Die Startprobleme hab ich nur wenn die Vette länger als 2 Tage steht. Normal ist sie dann schon irgendwann angesprungen, aber diesma stand sie länger (Unterboden konserviert, etc.) Hab sogar nach längerem....bis unglaublich langem Orgeln keinen Sprit im Motor (trockene Kerzen).
Zukünftig werde ich mir jedoch die Orgelkonzerte sparen und nach längerer Standzeit einfach etwas Sprit in die Schwimmerkammern füllen
Wollte mich im Winter um den Vergaser kümmern.....mit Kit und Zeit
Günther:
mein Startproblem scheint auch mit der Pumpe zu tun zu haben, da ich wirklich lange georgelt habe und nichts weiter gegangen ist. Allerdings muss ich zugeben, ich finde den Benzinfilter nicht.......hab gestern gesucht und aufgegeben. Das wäre mal die erste Adresse Bitte noch um weitere Tipps Wenn ich nach längerer Fahrt den Motor abstelle springt die Vette an wie ne EINS, ich denke das Wärmeproblem hab ich nicht. Aber denn Tipp mit dem Tank werd ich verfolgen
Miggu:
kein Thema wir verfolgen ja das gleiche Ziel
an Alle:
glatte EINS für s Forum THANKS4HELP!!!
Weiß jemand welche Funktion das Röhrchen mit der schwarzen Kappe hat?
viele Grüße
Andre
vielen Dank für die vielen Blitzantworten
Stephan:
jap, hab den Sprit oben in das schwarze Röhrchen gefüllt
Martin:
jap, ist ein Quadrajet obwohl mir der Wagen als (....650 Edelbrock....hohe Ansaugspinne...etc. verkauft wurde)
Die Startprobleme hab ich nur wenn die Vette länger als 2 Tage steht. Normal ist sie dann schon irgendwann angesprungen, aber diesma stand sie länger (Unterboden konserviert, etc.) Hab sogar nach längerem....bis unglaublich langem Orgeln keinen Sprit im Motor (trockene Kerzen).
Zukünftig werde ich mir jedoch die Orgelkonzerte sparen und nach längerer Standzeit einfach etwas Sprit in die Schwimmerkammern füllen
Wollte mich im Winter um den Vergaser kümmern.....mit Kit und Zeit
Günther:
mein Startproblem scheint auch mit der Pumpe zu tun zu haben, da ich wirklich lange georgelt habe und nichts weiter gegangen ist. Allerdings muss ich zugeben, ich finde den Benzinfilter nicht.......hab gestern gesucht und aufgegeben. Das wäre mal die erste Adresse Bitte noch um weitere Tipps Wenn ich nach längerer Fahrt den Motor abstelle springt die Vette an wie ne EINS, ich denke das Wärmeproblem hab ich nicht. Aber denn Tipp mit dem Tank werd ich verfolgen
Miggu:
kein Thema wir verfolgen ja das gleiche Ziel
an Alle:
glatte EINS für s Forum THANKS4HELP!!!
Weiß jemand welche Funktion das Röhrchen mit der schwarzen Kappe hat?
viele Grüße
Andre